Neuer Vorstand gewählt

Die Mitgliederversammlung des Vereins hat am 07. März 2024 einen neuen Vorstand gewählt. Nicht mehr im Vorstand vertreten sind künftig Jörg Störmann und Micheal Riemer. Beiden danken wir für Ihre jahrelange, aktive Mitarbeit im Vorstand. Neu im Vorstand vertreten sind jetzt Stefanie Niegisch als Schriftführerin und Norman Saager als Beisitzer. Martin Walter wurde in den Vorstand für den Bereich besondere Aufgaben gewählt.

Weiterhin im Vorstand vertreten sind Ingo Röll als Vorsitzender des Vereins, Mario Jeske als Stellvertretender Vorsitzender, Regina Keil als Schatzmeisterin, Wolfgang Preuß und Frank Ziminga für besondere Aufgaben.

Wir wünschen allen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg bei ihrer künftigen Vorstandstätigkeit.

Ingo Röll
Für den Vorstand