Jahresabschluss 2022 des Schöneicher Mittelstandsverein

Über viele Jahre hatte der Schöneicher Mittelstandsverein zum feierlichen Jahresabschluss in den Schöneicher Tannenhof eingeladen. Da diese traditionsreiche Gaststätte im März 2022 für immer geschlossen wurde, musste dieses Jahr eine andere Alternative gesucht werden und der Verein fragte im Restaurant Rosaio an.

Um es vorweg zu nehmen, das gesamte Team des Rosaio gab sich alle Mühe, der Feier einen großartigen Rahmen zu geben! Daher an dieser Stelle nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Toni und sein Team!

Da die Platzkapazitäten des Rosaio jedoch geringer sind als im Tannenhof, konnte der Verein diesmal keine Gäste aus den benachbarten Gemeinden einladen. In kleinerer Runde als in den Vorjahren, war es aber trotzdem wieder eine äußerst gelungene Veranstaltung, musikalisch begleitet von Noah Lachmund.

Zu Beginn ließ der Vorstandsvorsitzende des Vereins in einer kurzen Ansprache das vergangene Jahr Revue passieren. Anschließend wurden Heiko Meier, 60-jähriges Firmenjubiläum, Kerstin Neumann, 45-jähriges Firmenjubiläum, Jörg Störmann, 40-jähriges Firmenjubiläum sowie Stefan Hillerscheidt und Thomas Kietzke jeweils 30-jähriges Firmenjubiläum geehrt.

Den Abend rundeten ein perfektes Vorspeisenbuffet, ein super Essen und viele interessante Gespräche ab.

Der nächste Stammtisch, dann wieder im Babickstübl auf dem Sportplatz, findet am 02. Februar 2023 wie gewohnt um 19:00 Uhr statt.