"Masterfrüstück" auf der THCONNECT 2022 auf dem Campus der TH Wildau

Auf der Firmenkontaktmesse THCONNECT findet am 29.09.22 wieder das traditionelle "Masterfrühstück" statt. Direkt vor Beginn der Karrieremesse, von 9:15 bis 10:30 Uhr, können Unternehmen Studierende in lockerer Atmosphäre kennenlernen und ihnen Themen für Abschlussarbeiten anbieten.

Eingeladen sind Studierende sämtlicher Studiengänge. Eine Übersicht des Studienangebots der TH Wildau finden Sie hier: https://www.th-wildau.de/studieren-weiterbilden/studiengaenge/

Die Firmenkontaktmesse THCONNECT findet bereits zum 22. Mal an der TH Wildau statt und bietet einmal im Jahr Studierenden und Absolventen die Möglichkeit, sich mit Unternehmensvertreterinnen und -vertretern verschiedener Berufsfelder auszutauschen.

Die Anmeldung für die Teilnahme am "Masterfrühstück" ist noch bis zum 15. August an info@regionalmanagement.eu möglich. Das "Masterfrühstück" ist eine Kooperationsveranstaltung vom Regionalmanagement Metropolregion Ost und der TH Wildau. Für ein kleines Frühstücksbuffet ist gesorgt.

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sara Hohmann

Sara Hohmann
Regionalmanagement Metropolregion Ost Berlin-Brandenburg
T: +49 3341 3030754
M: +49 170 596 2467
s.hohmann@regionalmanagement.eu
www.metropolregionost.eu

Kim Schneider
Regionalmanagement Metropolregion Ost Berlin-Brandenburg
T: +49 3341 3034914
M: +49 151 401 966 83
k.schneider@regionalmanagement.eu
www.metropolregionost.eu



zurück